Donnerstag, Dezember 08, 2005

Café Quirinius

Café QuiriniusDieses Café hat sehr gute Musik (ist natürlich Geschmackssache) in einer angenehmen Lautstärke bei der man gut chillen kann.
Das orangefarbene Ambiente ist recht angenehm von der Helligkeit und dem Aussehen. Das Mobilar beschränkt sich auf Holzstühle mit Ausnahme einer Couchecke.
Für Leute mit großem Hunger oder Durst ist der Laden nicht geeignet, da der Kellner so gut wie nie kommt (eigentlich war er nur am Anfang da).
Wer Probleme mit kalten Füssen hat, sollte zumindest im Winter das Lokal meiden, da es sehr fusskalt ist.
Die Preise sind auf einem sehr akkuraten Niveau. Einen abend schafft man locker unter 10,- € auch wenn man etwas isst. Das liegt wahrscheinlich auch an dem fehlendem Kellner ;-)
  • Ambiente: 4/5
  • Angebot: 3/5
  • Bedienung: 1/5
  • Preise: 4/5
  • Rauchfreie Zone: Nein
Fazit: 3/5

2 Kommentare:

Anonymous Anonym gesagt...

Scheinbar war hier jemand einmal im Winter im Zeitstress. Meine Erfahrungen sind, dass da immer ein Kellner(-in) zur Verfügung steht und dieser dann auch immer sehr nett ist. Das Ambiente ist sehr rustikal und angenehm, da man nicht auf neomodernen Plastikeierschalen Platz nimmt. Insofern ist das Cafe für einen kleinen Imbiss und mehrere Bier bei sehr guten Preisen dem Durchschnittsstudenten durchaus zu empfehlen, da es auch für einen romantischen Abend das nötige warme Flair bietet.

19 April, 2007 20:08

 
Anonymous Anonym gesagt...

Ich wurde auch bedient und der Kellner kam immer sofort wenn mein Glas leer war und das Essen (Zimthähnchen) war ausgefallen, aber lecker:)

23 Januar, 2008 19:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home